Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aufruf zu globalen Aktionstagen am 18. und 19. Juli

18. Juli 2020:19. Juli 2020

Wir, als Women Defend Rojava, die Internationalistische Kommune, Make Rojava Green Again, und RiseUp4Rojava, rufen deshalb zu globalen Aktionstagen am 18. und 19. Juli gegen Kolonialismus, Faschismus, das Patriarchat und Femizide, ökologische Zerstörung und alle Formen der Unterdrückung auf. Wir werden überall auf der Welt demonstrieren, besetzen, blockieren, in kreativen Formen protestieren und unseren gemeinsamen antifaschistischen Kampf in einer Front zeigen, indem wir diejenigen, die uns daran hindern, in Würde und Freiheit zu leben, wissen lassen, was wir von ihnen halten. Deshalb rufen wir alle auf, sich diesen Aktionstagen anzuschließen und diese mit uns zu teilen!

We RISE UP 4 THE REVOLUTION!

Die Revolution im Nahen Osten und in der ganzen Welt wird siegen – der Faschismus wird zerschlagen werden.

Hoch die internationale Solidarität!

Download (PDF, 534KB)

Details

Beginn:
18. Juli 2020
Ende:
19. Juli 2020

Veranstalter

Riseup4Rojava
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar