Türkei bombardiert kurdisches Flüchtlingslager auf irakischem Territorium – und niemand interessiert das !??

Unser Mitarbeiter Mako Qocgiri im Interview mit Radio Lora München

Haben Sie sich auch schon gefragt, was man im Windschatten des Coronavirus gerade durchzieht, ohne, dass wir es mitbekommen?
Welche Sauereien gerade stattfinden, die im Virusgeschrei und Hustenalarmismus niemand zur Kenntnis nimmt?
Wie wärs denn – nur für heute – mit einem Angriff der türkischen Luftwaffe auf ein kurdisches Flüchtlingslager auf dem territorium des Irak?

Wie, das wäre Nummer 1 der Nachrichten? Es war nicht mal Nummer 17, vorgestern, oder gestern in den Zeitungen. Nicht mit uns.
Über den völkerrechtswidrigen erneuten Angriff von Erdogans Luftwaffe auf ein Nachbarland – den Erdogan übrigens dargestellt hat als Luftwaffeneinsatz gegen Einheiten der PKK, wie gesagt, es handelt sich nachweislich um ein vom UNHCR eingerichtetes Flüchtlingscamp – von diesem Angriff berichtet uns nun Mako Qocgiri vom Kurdischen Zentrum für Öffentlichkeitsarbeit in Berlin…

Originallink: https://www.freie-radios.net/101681

Schreibe einen Kommentar